Hauptmenü

Ich gebe eigentlich keine Produkttipps, in diesem Fall bin ich von der Farbe so begeistert, dass ich sie hier denn nun doch vorstellen möchte.

Die Farben sind von "elita" und gibt sie in allen RAL Tönen. Ich bin leider nicht der beste Lackierer, aber mit der Farbe kann man selbst mit dem Pinsel so malen, als sei es gespritzt. Man sieht keinen Pinselstich.

Sie ist dünn aber hochdeckend. Das ganze hat natürlich auch einen Nachteil, sie ist nicht ganz günstig, dafür überzeugt mich aber das Ergebnis, dass ich mit Farben anderer namhaften Hersteller nie hinbekommen habe.

Die Dose die man bekommt ist halb voll und bereits so optimiert, von der Viskosität für Pinselstreichung eingestellt. Wenn man den Behälter mit Verdünnung auffüllt, erhält man die optimale Viskosität fürs Spritzlackieren.